Flyer-Klare

Klare-Produkte

UNSERE GESCHICHTE

Unsere Erfahrung im Fleischerhandwerk erstreckt sich bereits über vier Generationen.
Im Jahr 1957 wurde unser Unternehmen von Hans und Marga Klare gegründet.
Schon damals wurden die Grundsteine für die Ausrichtung unseres Fachgeschäfts gelegt; unsere Schlachtrechte besitzen wir schon seit der Gründung.

Uwe Klare übernahm die Führung des Betriebes, der besonderen Wert auf die nachhaltige
regionale Ausrichtung legt, im Jahr 1996.

Seit dem Jahr 1977 züchten wir, parallel zu der Führung des Fleischereifachbetriebes, Rinder
der Rasse "Limousin", die sich durch besondere Fleisch-Qualität auszeichnen.

Zum ersten öffentlichen Schlachtbetrieb der Stadt Borgentreich wurden wir im Jahr 2006 ernannt. Ferner
besitzen wir die EU-Zulassung als Schlacht-, Zerlege- und Verarbeitungs-Betrieb.

Ausgezeichnete Qualität

IMG 3580 02

IMG 3761 04

Zum Seitenanfang